digitalSTROM präsentiert das digitale Bad auf den Passagen 2018

Submitted by carolin.hoffmann on Mon, 01/15/2018 - 10:48

SCHLIEREN/KÖLN, 15.01.2018. digitalSTROM zeigt im Rahmen der Passagen, Deutschlands größter Designveranstaltung, in der Kölner Bäderausstellung casaceramica, wie die Digitalisierung aus dem Badezimmer ein Erlebnis macht, das einer Wellnessoase gleicht: Auf der digitalSTROM-Plattform verbinden sich vernetzte Wasserauslässe, eine atmosphärische Beleuchtung und angenehme Musik. Im digitalen Bad ist alles auf die Bedürfnisse der Bewohner eingestellt: Ein individuelles Duschprogramm über die Smart Water-Technologie von Dornbracht und die Lieblingsmusik über die SONOS-Lautsprecher laden zum Entspannen ein. digitalSTROM sorgt im Hintergrund für das smarte Zusammenspiel aller Geräte. Im Rahmen der Passagen vom 15. bis zum 21. Januar und darüber hinaus können Besucher die Erlebniswelt des digitalen Badezimmers in der Bäderausstellung casaceramica live erleben.

Die Bäderausstellung casaceramica zeigt im Rahmen der Passagen intelligente Räume mit edlem Ambiente: Hochwertige Armaturen von Dornbracht, das SONOS-Lautsprechersystem und Leuchten aller Art sind über die Smart Home-Plattform von digitalSTROM intelligent vernetzt und werden in Szenarien eingebunden. So sind besondere Komfortfunktionen verfügbar: Ein entspannendes Vollbad oder eine erfrischende Dusche haben die perfekte Wassertemperatur, die Lieblingsmusik läuft und je nach Stimmung wird der Raum von anregendem oder beruhigendem Licht erfüllt. Der ad notam-Spiegel-Fernseher komplettiert das digitale Erlebnis: Er verstärkt mit Entspannungsvideos die Spa-Atmosphäre, macht das Bad über Amazon Fire TV zum privaten Kino oder informiert über aktuelle Nachrichten. Alle Szenen im digitalen Badezimmer können über den herkömmlichen Taster, über Sprache mit Amazon Alexa oder automatisiert aufgerufen werden.

digitalSTROM macht einmal mehr deutlich, wie seine Smart Home-Plattform modernste Technik mit anspruchsvollem Design verbindet. Die designneutrale Installation lässt Kunden völlige Freiheit bei der Wahl von Produkten und Marken. Besucher der Bäderausstellung casaceramica können sich davon selbst ein Bild machen, denn die Ausstellung verbindet hochwertige Möbel und Fliesen mit modernster Technik.

Adresse und Kontakt:

Casaceramica e.K.

Girlitzweg 30

E-Mail: info@casaceramica.de

Tel.: 0221 7000 40 0

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.digitalstrom.com/home/casaceramica.html und http://digitalstrom.com/